Philosophie


Wer Aufsehen erregen und im Gedächtnis seiner Zielgruppe (positiv) erhalten bleiben will, sollte ungewöhnliche Wege gehen und sich vom Alltäglichen abgrenzen.


Imagetransfer und Identifikation
Das von zunehmender Übersättigung geprägte Freizeit- und Konsumverhalten der Adressaten erfordert neue Kommunikationskonzepte. Hier spielt der unbewusst wirkende Aspekt des Imagetransfers – den Kommunizierenden und seine Aussage mit dem eigenen Ich zu identifizieren – eine immer größere Rolle.

Mit allen Sinnen erleben
Aber wie erreicht man in Zeiten der Reizüberflutungf die Adressaten und wie gelingt es letztendlich, sich von der Masse der Marketing- und PR-Maßnahmen abzuheben? Wie lassen sich Emotionen erzeugen, um so in der Zielgruppe und bei den Multiplikatoren in lebendiger Erinnerung zu bleiben?

Für uns ist ein Event ein unvergessliches kulturelles Ereignis, das nachhaltigen Einfluss auf den Menschen hat. Wir setzen nicht auf Showeffekte, sondern auf Inhalte und ihre professionelle Darbietung. Mit innovativen Vermittlungskonzepten und außergewöhnlichen Veranstaltungsorten begeistern wir das Publikum und die Medien.
  Home | Philosophie | Projekte | Referenzen | Unternehmen | Kontakt | Impressum